Kreditkarten

Sperrung bei Verlust bzw. Diebstahl von Kreditkarten
Heutzutage haben viele Verbraucher bereits eine Kreditkarte und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten und Leistungen, die heute von der Kreditkarte geboten werden. Nach wie vor ist das Zahlen mit der Kreditkarte nicht nur bequem, sondern natürlich auch sicherer, als wenn man Bargeld mit sich tragen müsste, denn dieses wird bei Verlust nicht ersetzt, die Kreditkarte hingegen sch... weiter 1 Kommentar(e)
Tagesgeldanlage über die Kreditkarte
In vielen Bereichen des Finanzwesens, ob beim Girokonto, bei Finanzierungen oder bei den Produkten aus dem Bereich Geldanlagen, haben sich die Gebühren inzwischen zu Gunsten der Kunden entwickelt. Zudem bieten immer mehr Kreditinstitute auch verschiedene Sonderkonditionen an, um den Kunden dazu zu bewegen, gerade bei dieser Bank und nicht woanders ein Konto zu eröffnen oder eine Geldanla... weiter 1 Kommentar(e)
Bonität ohne Schufaauskunft erhöhen
Während die Kreditkarte früher fast nur von sehr wohlhabenden Personen oder von Vielreisenden genutzt wurde, hat sich die Nutzung der Kreditkarten bis heute deutlich ausgebreitet. Inzwischen können viel mehr Verbraucher dieses nützliche Zahlungsmittel nutzen, welches immer mehr Funktionen und Leistungen erhält. Besonders seitdem die neueste Abrechnungsvariante eingef... weiter 1 Kommentar(e)
Bargeldloses Zahlungsmittel für Studenten
Bis vor einiger Zeit war es für Studenten nur schwer möglich, die Vorteile einer Kreditkarte zu nutzen, weil die meisten Banken die Bonität der Studenten nicht als ausreichend ansahen, um eine Kreditkarte erhalten zu können. Geändert hat sich dieses jedoch spätestens seitdem man auch eine Prepaid Kreditkarte seitens der Banken anbieten kann. So offerieren die Banken... weiter 1 Kommentar(e)
Bonität und Kreditrahmen selbst bestimmen und festlegen
Der Bereich der Kreditkarten hat sich in den letzten Jahren sowohl ausgeweitet als auch einem Wandel unterzogen. Zu Beginn des Jahrzehnts wurden Kreditkarten fast ausschließlich von Personen genutzt, die entweder häufig im Ausland auf Reisen unterwegs waren oder auch von Personen, die Kreditkarten aus Prestigegründen nutzen wollten. Vor allem das Prestige, dass die Kreditkarte nur... weiter 1 Kommentar(e)
Als Alternative zur handelsüblichen Kreditkarte
Die neueste Art von Kreditkarte, die in den letzten zwei Jahren Millionen neuer Kunden gefunden hat, ist die so genannte Prepaid Kreditkarte. Mit der Prepaid Kreditkarte wurde ein System auch auf die Kreditkarten übertragen, welches schon viele Jahre zuvor bereits aus dem Bereich Mobilfunk und Handynutzung bekannt war und in der Praxis durchgeführt worden ist. Das „Prepaid“... weiter 1 Kommentar(e)
Bargeldlos im In- und Ausland bezahlen
Die Kreditkarte wird als Mittel zum bargeldlosen Zahlen und vor allen Dingen als Multifunktions-Karte immer beliebter. Spätestens seit der Einführung der Prepaid-Kreditkarten kann heutzutage nahezu Jeder die Vorteile einer Kreditkarte nutzen. Der Markt hat sich in letzter Zeit dorthin gehend verändert, dass die Kreditkarten als solche auf der einen Seite immer mehr Leistungen beinh... weiter 1 Kommentar(e)
Inhalt abgleichen